Bleibe Informiert: Was ist los am Bodensee?

 

Die Bodenseeregion ist am Aufwachen. Es gibt immer mehr Veranstaltungen rund um New Work Themen, sei es mit Schwerpunkt Digitalisierung oder Agilität oder andere Randgebiete.

 

Deshalb möchte ich nun einen Newsletter mit Schwerpunkt auf Veranstaltungen euch zur Verfügung stellen, anstelle diese wie bisher nur über meinen Blog zu publizieren. Inhalte des Newsletter sind besuchte Veranstaltungen, Nachlese von meinen eigenen Veranstaltungen, wie beispielsweise der Agile Stammtisch in Lindau, aber auch eine Liste von zukünftigen Veranstaltungen in der Region im Bereich New Work.

 

Interessiert? Dann freue ich mich, wenn du ein regelmäßiger Leser wirst oder uns sogar persönlich das ein oder andere mal auf den Veranstaltungen treffen werden.

* Pflichteingabe


Was habe ich bisher verpasst?

Wie wähle ich die Veranstaltungen aus, auf die ich gehe?

 

Nachdem es mittlerweile doch recht viele Veranstaltungen gibt, ist es fast unmöglich auf jede zu gehen.

 

Mir persönlich ist es wichtig, dass es nicht immer der selbe "Einheitsbrei" ist. Ich gehe gerne auf Veranstaltungen, die über den Tellerrand hinaus schauen. Indem diese sich mit Themen beschäftigen, die nicht schon seit Jahren überall diskutiert werden oder wenn die Betrachtung des Themas aus einer anderen Branche oder interdisziplinär diskutiert wird. Meine Schwerpunkte sind Gamification und New Work Themen wie Kulturwandel und wertebasierende Führung, aber auch Zukunftsthemen wie neue Technologien und Trends.

 

Am Ende des Newsletter findest du die Übersicht über die zukünftigen Veranstaltungen für die nächsten Monate. Falls du auch noch eine interessante Veranstaltungen kennst, die noch nicht in der Liste ist, dann schreib mir bitte eine Mail an kontakt@butterflying.de