· 

Oktober 2016: Agile Tour in Stuttgart

Agile Tour ist eine “non profit” Community Veranstaltung zur Softwareentwicklung nach agilen und Lean Prinzipien.

 

Dieses Jahr steht die Agile Tour ganz unter dem Motto „OpenSpace Agility und Agilität in der Ausbildung speziell mit eduScrum".
In diesem Jahr haben wir auf klassische Vorträge fast ganz verzichtet, um den Teilnehmern einen möglichst großen Gestaltungsspielraum des Programms zu geben. Eine Ausnahme ist die Keynote von Daniel Mezick (OpenSpace Agility)

 

Termin: 20.10.2016 in Stuttgart

Bilder: https://drive.google.com/drive/folders/0B3ZT7fXknad0TjlpSHlPWHZuRTg

 

Erfahrungsbericht:

Diese Veranstaltung war ebenfalls im Open Space Format, wobei aufgrund der geringen Teilnehmerzahl eine Abstimmung der Themen gab. Besondern angetan hatte mich persönlich das Thema Clean Langauage, dass ich definitiv noch weiter vertiefen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0